Yogart am See

Juni, Juli, August 2019 – Badi Auslikon, Pfäffikersee

mit Iris Stadelmann

Keine Anmeldung notwendig. Barbezahlung vor Ort.

Wann

19. Juni
26. Juni
3. Juli
10. Juli
17. Juli
weitere Daten im August werden später publiziert.

jeweils 19:30 bis 20:30 Uhr

Wo

Strandbad Auslikon, Pfäffikersee

Wer

Alle Yoga-Interessierten – auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Kosten

CHF 10.- pro Session

Bitte jeweils in bar mitbringen.

Keine Anmeldung notwendig.

l

Durchführung

Die Durchführung hängt vom Wetter ab. Ob eine Session stattfindet erfährst du jeweils ein paar Stunden vor der Durchführung hier auf unserer Website.

Zusätzlich informieren wir in WhatsApp über die Durchführung und rund um die Sessions. Trete dazu der folgenden Gruppe bei:

 

Yoga am See ist schon fast zu einer Institution geworden. Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder mit Euch zusammen die Sommerabende zu geniessen.

Yoga am See soll unkompliziert sein und ein Erlebnis für alle. Kinder, Jugendliche, Anfänger, Fortgeschrittene – alle sind willkommen. Du kannst in Badehose oder im Yogaoutfit kommen – völlig egal. Und gerne darfst Du im Anschluss an die Klasse auch noch zum Picnic oder Drink bleiben.

Falls vorhanden, bring doch Deine eigene Matte, oder ein grosses Tuch mit.

 

 

Yoga draussen – zum Beispiel am See

Auf meinen Reisen habe ich immer Yoga gemacht. Teilweise an den unmöglichsten Orten. Auf der Autobahnraststätte, im engen Hotelzimmer, einmal auch zusammen mit anderen Yogalehrern am Gate, weil wir ewig auf das verspätete Flugzeug warten mussten. Immer wieder aber...

Teacher

Iris Stadelmann

Iris Stadelmann

Gründerin Yogart, Teacher, Bloggerin

Mein Weg zum Yoga hat schon in der Schulzeit begonnen. Doch bis ich regelmässig Yoga übte, dauerte es noch etwas. Via Asanas (körperlichen Übungen) fand ich dann mit der Zeit auch den Zugang zu den anderen Aspekten des Yogas, wie Atemtechniken, Meditation, Mantras. Vor ein paar Jahren habe ich dann meine erste Yogalehrerausbildung gemacht. Diese brachte einen regelrechten Stein ins Rollen.

Während mehreren Jahren habe ich verschiedenste Ausbildungen bei diversen internationalen Lehrern und Lehrerinnen absolviert, wie z.B. Baron Baptist (Power Vinyasa), Chris Chavez (Anusara), Julie Rose Smerdon (Anusara), John Oglivie (Purna Yoga & Yoga Therapeutics), Ana Davis (Pre- and Postnatal), Sean Corn (Vinyasa Flow), Maya Fiennes (Kundalini), Brie Mc Alpine (Kundalini), Duncan Peak (Power Vinyasa) und Susan Tomasko (Power Yoga). Zudem habe ich zahlreiche Workshops im In- und Ausland besucht, zum Beispiel bei Lucia Nirmala Schmidt (Faszien), Benita Wolfe Galvan (Anusara), Satyaa (Kundalini), Ross Rayburn (Anusara), Katchie Ananda (Anusara/Dharma), Richard Freeman (Ashtanga) oder Julie Martin (Vinyasa Flow). Ich bin auch Pilatesinstruktorin und Rücken- und Beckenbodentrainerin. Stetige Weiterbildung ist für mich essentiell.

Am Yoga fasziniert mich die Vielfältigkeit. Ich unterrichte ein Yoga, das auf die Körperausrichtung fokussiert, ohne dass es an Dynamik mangelt. Meine ruhige Art zu unterrichten steht dabei nicht im Wege, im Gegenteil.

Ich habe einen Master of Art in Kunstgeschichte und Anglistik sowie das höhere Lehramt für Mittelschulen abgeschlossen und bin Mutter von Joel und Maurice. Für einige Zeit habe ich in den USA und in Australien gewohnt.

Fragen?

 

Kontaktiere uns!

Maile uns (contact@yogart.ch), rufe uns an (+41 44 520 8894), nutze das Formular unten oder schreibe uns via WhatsApp.

2 + 13 =

Folge uns!

Yoga Iris Stadelmann Yogart

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre von neuen Klassen, Kursen, Workshops und weiteren Events. Abonniere unseren Newsletter!

Danke, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Share This