Mala Workshop

Samstag 29. September 2018 – Wetzikon

mit Stephanie und Simone Bosshard von Malas

:: Ausgebucht! ::

 Plätze verfügbar: Ausgebucht!

Wann

Samstag 29. September 2018

9:30 bis 13:00 Uhr

Wo

Yogart Studio 

Kratzstrasse 35
8620 Wetzikon ZH

Karte

Wer

Alle Interessierten

Max. 11 Teilnehmer

Kosten

CHF 80.-

Plus Kosten für Material (je nach Auswahl mindestens CHF 40.-, Barzahlung vor Ort)

Malas sind Gebetsketten, die normalerweise aus 108 Perlen und einer zusätzlichen, etwas grösseren Perle, sowie einer Quaste oder einem Anhänger bestehen.

An diesem Workshop lernst Du mehr über dieses bedeutungsvolle Schmuckstück und machst selbst Deine eigene Mala. Stephanie und Simone Bosshard von Malas unterstützen Dich dabei.

Versüsst wird der Morgen mit Tee, Sirup und Snacks. Es geht nicht nur um die Mala an diesem Workshop, sondern auch um das ungezwungene Zusammensein.

Teacher

Stephanie Bosshard

Stephanie Bosshard

Gründerin und Inhaberin Liecht Lädeli

Stephanie ist seit jeher naturverbunden und weiss dadurch die eigene, aber auch die Energie der Natur zu nutzen. Durch relevante Erlebnisse in ihrem Leben kam sie dann verstärkt auch mit der Kraft der geistigen Welt in Kontakt. Da sie schon immer am menschlichen Körper und dessen Heilung interessiert war, wollte sie nun lernen, wie die geistige Welt der menschlichen Gesundheit dienen kann. Mittlerweile befasst sie sich schon seit über 15 Jahren mit Spiritualität, diversen Energien, dem menschlichen Körper und Ernährung. Ihr grosses Wissen hat sie sich in diversen Ausbildungen, Coachings, Büchern und durch Erfahrung angeeignet. Eine ihrer wichtigsten Lehrerinnen ist Bahar Yilmaz. Trotz ihrer spirituellen Wesensart ist Stephanie ein ganz normaler Mensch – wie Du und ich.

www.liecht-laedeli.ch

www.malas.ch

Simone Bosshard

Simone Bosshard

Teacher

Seit ich vor einigen Jahren zum ersten Mal eine Yogastunde besuchte, lässt mich Yoga nicht mehr los. Im Yoga liegt - im Gegensatz zu den meisten Sportarten - der Fokus nicht nur auf dem Körper, sondern auch auf Atmung, Geist und Seele. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise hat mich von Anfang an fasziniert und tut es immer wieder aufs Neue. Yoga gibt mir viel Freude, Energie, macht mich ausgeglichener und hilft mir, den Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit und Zuversicht entgegenzutreten.

Im Jahr 2016 habe ich das 200h Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) im AIRYOGA in Zürich abgeschlossen. Zu meinen Lehrern gehörten unter anderem Stephen Thomas (Leiter), Doug Keller, Manuela Peverelli und Claire Dollaz. Nebenbei nehme ich regelmässig an Weiterbildungen/Workshops teil, so unter anderem bei Benita Wolfe Galvan.

Meine Klassen sind ein ausgewogener Mix aus Asanas, Meditation und Pranayama, welcher dir helfen soll, eine Verbindung zwischen Körper und Geist zu finden und im gegenwärtigen Moment zu bleiben - sowohl auf als auch neben der Matte. Dabei soll eine gesunde Ausrichtung des Körpers nicht fehlen.

Hauptberuflich arbeite ich als Rechtsanwältin in einer kleinen Kanzlei in Zürich mit Schwerpunkt Familienrecht und lebe im Zürcher Oberland, wo ich auch aufgewachsen bin.

Möchtest du teilnehmen?

:: Ausgebucht! ::

Plätze verfügbar: Ausgebucht!

Poste deine Fotos mit #yogartmalas auf Instagram und sie erscheinen hier!

 

Yogart

 

Kontaktiere uns!

Maile uns (contact@yogart.ch), rufe uns an (+41 44 520 8894), nutze das Formular unten oder schreibe uns via WhatsApp.

2 + 15 =

Folge uns!

Yoga Iris Stadelmann Yogart

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre von neuen Klassen, Kursen, Workshops und weiteren Events. Abonniere unseren Newsletter!

Danke, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Share This