Yoga Einsteigerkurs

Dienstags 16. Januar bis 13. Februar 2018 – Wetzikon

mit Simone Bosshard

:: Ausgebucht! ::

 Plätze verfügbar: Ausgebucht!

Möchtest du den Kurs jemandem schenken?

 

Wann

5 Dienstage

16. Januar bis 13. Februar 2016

19:15 bis 20:15 Uhr

Wo

Yogart Studio

Kratzstrasse 35
8620 Wetzikon

Karte

Wer

Leute mit wenig oder gar keiner Yoga-Erfahrung

Max. 12 Teilnehmer

Die Mindestteilnehmerzahl (5) ist bereits erreicht. Der Kurs findet somit sicher statt.

Kosten

5 x 60 Minuten

CHF 130.-

Dieser Kurs ist geeignet für Leute mit wenig oder gar keiner Yoga-Erfahrung, sowie für Leute, die wiedereinsteigen oder einfach gerne das 1x1 des Yoga kennenlernen möchten. Simone wird die wichtigsten Asanas, Atemtechniken und Yoga-Gepflogenheiten (Stellungen) erklären und zeigen.

Wenn der Kurs fertig ist, besteht die Möglichkeit, zur selben Zeit weiterhin bei Simone Bosshard in Yogastunden zu gehen.

Teacher

Simone Bosshard

Simone Bosshard

Teacher

Seit ich vor einigen Jahren zum ersten Mal eine Yogastunde besuchte, lässt mich Yoga nicht mehr los. Im Yoga liegt - im Gegensatz zu den meisten Sportarten - der Fokus nicht nur auf dem Körper, sondern auch auf Atmung, Geist und Seele. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise hat mich von Anfang an fasziniert und tut es immer wieder aufs Neue. Yoga gibt mir viel Freude, Energie, macht mich ausgeglichener und hilft mir, den Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit und Zuversicht entgegenzutreten.

Im Jahr 2016 habe ich das 200h Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) im AIRYOGA in Zürich abgeschlossen. Zu meinen Lehrern gehörten unter anderem Stephen Thomas (Leiter), Doug Keller, Manuela Peverelli und Claire Dollaz. Nebenbei nehme ich regelmässig an Weiterbildungen/Workshops teil, so unter anderem bei Benita Wolfe Galvan.

Meine Klassen sind ein ausgewogener Mix aus Asanas, Meditation und Pranayama, welcher dir helfen soll, eine Verbindung zwischen Körper und Geist zu finden und im gegenwärtigen Moment zu bleiben - sowohl auf als auch neben der Matte. Dabei soll eine gesunde Ausrichtung des Körpers nicht fehlen.

Hauptberuflich arbeite ich als Rechtsanwältin in einer kleinen Kanzlei in Zürich mit Schwerpunkt Familienrecht und lebe im Zürcher Oberland, wo ich auch aufgewachsen bin.

Möchtest du teilnehmen?

:: Ausgebucht! ::


Plätze verfügbar: Ausgebucht!

Yogart Studio

Kratzstrasse 35, 8620 Wetzikon ZH

beim Zauberschlössli

Google Maps

 

Kontaktiere uns!

Maile uns (contact@yogart.ch), rufe uns an (+41 44 520 8894), nutze das Formular unten oder schreibe uns via WhatsApp.

13 + 4 =

Folge uns!

Yoga Iris Stadelmann Yogart

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre von neuen Klassen, Kursen, Workshops und weiteren Events. Abonniere unseren Newsletter!

Danke, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Share This