Celebrate New Year

Das Januarloch mit Energie füllen

Workshop – Sonntag 13. Januar 2019 – Wetzikon

mit Iris Stadelmann

 Plätze verfügbar: Ausgebucht!

Wann

Sonntag 13. Januar 2019

10:00 bis 12:00 Uhr

Wo

Yogart Studio

Kratzstrasse 35
8620 Wetzikon

Karte

Wer

Alle Yoga-Interessierten

Max. 15 Teilnehmer

Kosten

CHF 70.-

Bei Anmeldung bis 1.1.19: CHF 60.-

Es gibt viele Möglichkeiten das neue Jahr einzuläuten. Eine davon ist mit Yoga.

Dieser Workshop ist ein yogisches Feuerwerk, mit dem wir das neue Jahr begrüssen. Farbenreich, zum staunen – und das Herz erfreuend.

Ein Feuerwerk holt uns in den Moment. Wir geniessen die Farben- und Lichterpracht. Manchmal zucken wir auch zusammen, müssen unsere Angst vor den lauten Knallern überwinden.

So soll auch dieser Workshop sein. Er soll uns in den Moment holen, mit farbenfrohen, variantenreichen Asanas, Atem- und Meditationsformen. Er soll uns manchmal etwas herausfordern, nie aber überfordern. Deshalb werden bei den kniffligeren Asanas immer verschiedene Varianten angeboten. So können Anfänger und fortgeschrittene Yogis sich darin üben, den Fokus nicht zu verlieren auch wenn es auch mal etwas lauter ‚knallt‘.

"Der Workshop gab mir ein Gefühl von "etwas getan zu haben" und auf dem richtigen Weg zu sein. Iris hat die Stunden wirklich gut geführt. Sie hat jedem Raum gegeben auch zu experimentieren und hat gleichzeitig Hilfestellung und Unterstützung gegeben, was mir gut getan hat."

Petra

Wetzikon

Teacher

Iris Stadelmann

Iris Stadelmann

Gründerin Yogart, Teacher, Bloggerin

Mein Weg zum Yoga hat schon in der Schulzeit begonnen. Doch bis ich regelmässig Yoga übte, dauerte es noch etwas. Via Asanas (körperlichen Übungen) fand ich dann mit der Zeit auch den Zugang zu den anderen Aspekten des Yogas, wie Atemtechniken, Meditation, Mantras. Vor ein paar Jahren habe ich dann meine erste Yogalehrerausbildung gemacht. Diese brachte einen regelrechten Stein ins Rollen.

Während mehreren Jahren habe ich verschiedenste Ausbildungen bei diversen internationalen Lehrern und Lehrerinnen absolviert, wie z.B. Baron Baptist (Power Vinyasa), Chris Chavez (Anusara), Julie Rose Smerdon (Anusara), John Oglivie (Purna Yoga & Yoga Therapeutics), Ana Davis (Pre- and Postnatal), Sean Corn (Vinyasa Flow), Maya Fiennes (Kundalini), Brie Mc Alpine (Kundalini), Duncan Peak (Power Vinyasa) und Susan Tomasko (Power Yoga). Zudem habe ich zahlreiche Workshops im In- und Ausland besucht, zum Beispiel bei Lucia Nirmala Schmidt (Faszien), Benita Wolfe Galvan (Anusara), Satyaa (Kundalini), Ross Rayburn (Anusara), Katchie Ananda (Anusara/Dharma), Richard Freeman (Ashtanga) oder Julie Martin (Vinyasa Flow). Ich bin auch Pilatesinstruktorin und Rücken- und Beckenbodentrainerin. Stetige Weiterbildung ist für mich essentiell.

Am Yoga fasziniert mich die Vielfältigkeit. Ich unterrichte ein Yoga, das auf die Körperausrichtung fokussiert, ohne dass es an Dynamik mangelt. Meine ruhige Art zu unterrichten steht dabei nicht im Wege, im Gegenteil.

Ich habe einen Master of Art in Kunstgeschichte und Anglistik sowie das höhere Lehramt für Mittelschulen abgeschlossen und bin Mutter von Joel und Maurice. Für einige Zeit habe ich in den USA und in Australien gewohnt.

Fragen?

 Plätze verfügbar: Ausgebucht!

Yogart Studio

Kratzstrasse 35, 8620 Wetzikon ZH

beim Zauberschlössli

Google Maps

 

Kontaktiere uns!

Maile uns (contact@yogart.ch), rufe uns an (+41 44 520 8894), nutze das Formular unten oder schreibe uns via WhatsApp.

10 + 4 =

Folge uns!

Yoga Iris Stadelmann Yogart

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre von neuen Klassen, Kursen, Workshops und weiteren Events. Abonniere unseren Newsletter!

Danke, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Share This